Plastikmüll aus dem Meer

Plastikmüll aus dem Meer
An der Nordsee gesammelter Meeresmüll

Freitag, 12. September 2014

Müll im Meer geht uns alle an! Es geht weiter mit diesem Blog!

Es geht weiter mit diesem Blog

Aufgrund einer internen Aufgaben-Umverteilung bei Project Blue Sea habe ich die Blogbetreuung von Marco A. übernommen. Vielen Dank an Marco für die Aufbauarbeit!

Als erstes habe ich die Kommentarfunktion freigeschaltet. Auf Dauer sind Kommentare in einem Blog als Rückkopplung an die Schreiber sehr wichtig. Man hat sonst das Gefühl, vor sich hinzureden oder im Keller mit der Wand zu sprechen.


Ich muss mich jetzt noch etwas in die Bedienung des Blogs einarbeiten, aber dann sollte wieder etwas häufiger ein Beitrag kommen.


Anregungen und Kommentare können auch an die Email-Adresse

pbs-mikroplastik@gmx.de
geschickt werden.

Michael M.


1 Kommentar:

  1. Auch auf diesem Weg ein zweites Mal Herzlichen Dank an Marco A. für die Informationen, was man wo wie in diesem Blog machen kann bzw. machen sollte!
    Ich kenne zwar ein anderes Blog-Format als Co-Autor recht intensiv, aber hier ist manches anders. Ich hätte sonst längere Zeit suchen und ausprobieren müssen.
    Michael M.

    AntwortenLöschen